e-fundresearch: Sorgen die US-Wahlen für ein Nachbeben an den Aktienmärkten? OFI-Stratege Mercadal skizziert vier Szenarien

Die Märkte haben gerade die stärkste Korrektur seit März erlebt. Die wichtigsten Aktienindizes sind seit Mitte Oktober um acht bis zehn Prozent gefallen. Der Grund: Die US-Präsidentschaftswahlen und Covid-19 machen die Märkte nervös. Jean-Marie Mercadal, CIO des französischen Vermögensverwalters OFI, sagt, was Anleger in der jetzigen Situation tun sollten:

... Weiterlesen bei e-fundresearch| SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Exklusiv: Liontrust AM-Portfoliomanagerin: „Der europäische Markt befindet sich weiterhin auf einem Aufwärtstrend“

Samantha Gleave von Liontrust Asset Management blickt optimistisch auf europäische Aktien und erkennt einen klaren Aufwärtstrend. Trotz kurzfristiger Schwankungen bleiben die Unternehmensbilanzen stabil. Besonders großes Potenzial sieht Gleave im Bankensektor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert