Pressemitteilung T. Rowe Price: China: Sind Sie auf der richtigen Seite des Wandels positioniert?

Bei der FondsAuswahl zählt die Unabhängigkeit vom Anbieter! T. Rowe Price | Baltimore, 11.11.2021.

Chinas rasanter Wandel hält Anleger auf Trab. Wir werfen einen Blick auf die Chancen und Herausforderungen der zunehmenden Innovationsgeschwindigkeit.
China gehört zu den Ländern, die sich nach dem Ausbruch der Coronapandemie am schnellsten erholt haben, und zu den wenigen Ländern weltweit, die 2020 ein positives BIP-Wachstum verzeichneten.

In unserem Artikel China: Zu groß, um ignoriert zu werden? haben wir erläutert, welche Anlagepotenziale wir in China sehen, einer Volkswirtschaft mit enormen Innovations- und Disruptionskräften. Wo können Anleger jene Unternehmen finden, die das fundamentale Wachstum in China vorantreiben, um nachhaltige Aktionärsrenditen zu erzielen?

Wir haben schon in früheren Beiträgen darauf hingewiesen, dass es für Anleger wichtig ist, sich nicht auf die populären Mega-Caps zu beschränken, in die der Großteil des Anlegerkapitals derzeit fließt. Mit einem Universum von mehr als 5.300 Aktien bietet China für aktive Manager beachtliche Anlagechancen in Unternehmen, die bislang wenig erforscht und unterinvestiert sind.

Lesen Sie die komplette Analyse zu Chinas Aktienmarkt hier

T. Rowe Price Deutschland

Telefon: +49 69 24437 1900
E-Mail: TrowePrice.Deutschland@troweprice.com

Über T. ROWE PRICE
Die 1937 gegründete T. Rowe Price Group, Inc. mit Sitz in Baltimore ist eine globale Vermögensverwaltungsgesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von 1,13 Billionen US-Dollar zum 30. April 2020. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Investmentfonds, Beratungs-Dienstleistungen und separater Kontoführung für private und institutionelle Anleger, Altersvorsorgeeinrichtungen und Finanzintermediäre. Das Unternehmen bietet auch ausgefeilte Tools für die Anlageplanung und -steuerung. Der disziplinierte, risikobewusste Investmentansatz von T. Rowe Price konzentriert sich auf Diversifikation, Anlagekonsistenz und Fundamentalanalysen. Für weitere Informationen besuchen Sie troweprice.com.

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Steigende Bewertungen sorgen für Aktienerträge

JP Morgan | Frankfurt, 26.04.2024. In den sechs Monaten bis Ende März erzielten Aktien der Industrieländer auf Total-Return-Basis einen Ertrag von 21%. Unabhängig von der Region sind die steigenden Bewertungen für einen Großteil dieser Zuwächse verantwortlich. In Europa beispielsweise haben sich die Gewinnerwartungen in den letzten sechs Monaten nicht verbessert, sodass vor allem die höheren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert