Pressemitteilung Bellevue Asset Management: Video-Update mit Dr. Daniel Koller, Leiter Portfoliomanagement der BB Biotech AG

Bei der FondsAuswahl zählt die Unabhängigkeit vom Anbieter! Bellevue | Küsnacht, 15.09.2020.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung der aktuellen Markteinschätzung und Portfoliopositionierung von Dr. Daniel Koller, Leiter Portfoliomanagement der BB Biotech AG. In diesem Call zeigt Daniel Koller auf, wie innovative therapeutische Ansätze zu vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten führen können und wie Sie vom attraktiven Wachstumspotential des Sektors profitieren können.

Bitte hier klicken für das Video Update

Einige Portfolio Unternehmen waren vor der Korrektur attraktiv bewertet – jetzt umso mehr. Die COVID-19 Krise ist eine Chance für die Medikamentenbranche, einerseits Lösungen zu offerieren andererseits die öffentliche Meinung positiv zu beeinflussen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in Bellevue Asset Management und stehen Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen oder Rückmeldungen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Beste Grüsse
Heiko Ulmer

Für weitere Informationen:
Bellevue Asset Management AG, Seestrasse 16 / Postfach, CH-8700 Küsnacht/Zürich
Heiko Ulmer, Tel. +41 44 267 72 73, hul@bellevue.ch

BB Biotech AG ist eine Investmentgesellschaft mit Sitz in Schaffhausen/Schweiz, die an der Schweizer, deutschen und italienischen Börse notiert ist. Seit 1993 investiert das Unternehmen in innovative Unternehmen der Medikamentenentwicklung, die hauptsächlich in den USA und Westeuropa ansässig sind. BB Biotech ist einer der führenden Investoren in diesem Sektor. Bei der Selektion der Portfolioholdings greift BB Biotech auf die langjährige Erfahrung ihres renommierten Verwaltungsrats und auf die Fundamentalanalyse des erfahrenen Investment Management Teams der Bellevue Asset Management AG zurück.

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Steigende Bewertungen sorgen für Aktienerträge

JP Morgan | Frankfurt, 26.04.2024. In den sechs Monaten bis Ende März erzielten Aktien der Industrieländer auf Total-Return-Basis einen Ertrag von 21%. Unabhängig von der Region sind die steigenden Bewertungen für einen Großteil dieser Zuwächse verantwortlich. In Europa beispielsweise haben sich die Gewinnerwartungen in den letzten sechs Monaten nicht verbessert, sodass vor allem die höheren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert