Pressemitteilung Matthews Asia: Neue Microsite veranschaulicht die Welle von Innovationen in Asien

Bei der FondsAuswahl zählt die Unabhängigkeit vom Anbieter! Matthews Asia | UK, 05.11.2018.

„Asien ist längst nicht mehr die Weltregion, in der alles produziert, aber nichts erfunden wird“, sagt Robert Horrocks, Chief Investment Officer des Asienspezialisten Matthews Asia. „Heute reitet Asien vielmehr auf einer Welle von Innovationen, die vor Ort entstehen und die langfristige Folgen für Investments haben.“

Auf seiner neuen Microsite „Asia: Riding a wave of innovation” veranschaulicht Matthews Asia mit Hilfe von Infografiken, Textbeiträgen und einem Video, wie sich Innovationen „made in Asia“ im täglichen Leben und in verschiedenen Branchen durchsetzen – vom komplett bargeld- und kartenlosen Bezahlen in China, Indien und Bangladesch über Chinas Aufholjagd in der künstlichen Intelligenz bis zum Siegeszug von Elektroautos und Fahrzeugbatterien in Südkorea, Japan und China.

Derzeit stehen folgende Beiträge zum Thema „Innovationen in Asien“ auf der Microsite zur Verfügung:

Video „A Cashless Day in China” (Dauer 2:08 min.)
Kommentar “Riding the Innovation Wave in Asia”
Infografiken und Artikel “Taking the Lead in Artificial Intelligence”
Infografiken und Artikel “Banking on Innovation”
Infografiken und Artikel “Electric Vehicle Delivers a Jolt”
Matthews Asia ist der größte spezialisierte Anbieter für asiatische Investments in den USA mit einem verwalteten Vermögen von 32,5 Milliarden US-Dollar (Stand: 30. September 2018). Seit seiner Gründung 1991 verfolgt Matthews Asia einen fundamental getriebenen Bottom-up-Investmentstil, der auf langfristige Performance zielt. Außerhalb der Vereinigten Staaten bietet Matthews Asia zwölf SICAV-Fonds an. Weitere Informationen sowie ausführliche Research-Berichte zu den Märkten Asiens lesen Sie auf der internationalen Website von Matthews Asia: global.matthewsasia.com.

Viele Grüße
Hagen Gerle

Gerle Financial Communications Ltd
Tel.: +44 1460 221 581
E-Mail: hg@gerle-communications.co.uk

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Die britische Finanzministerin steht diese Woche vor schwierigen Entscheidungen

JP Morgan | Frankfurt, 29.10.2024. Die britische Finanzministerin Rachel Reeves wird am Mittwoch bei der Vorstellung ihres ersten Haushalts mehrere Herausforderungen bewältigen müssen. Reeves muss nicht nur das £22 Milliarden „schwarze Loch“ für das aktuelle Haushaltsjahr stopfen, sondern es sind auch Entscheidungen über den mittelfristigen Ausblick für die Ausgaben der Ministerien und die Investitionen im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert