Capitalinside: Baring Latin America Fund (EUR)

Ziel ist langfristiger Kapitalwachstum. Der Fonds investiert in die Aktien von Unternehmen aus einer Reihe lateinamerikanischer Länder oder Unternehmen, die Erträge aus Lateinamerika erzielen. Es besteht keine Beschränkung des Betrags, der in einem einzelnen Land investiert werden darf, es werden jedoch nicht mehr als 10% des Wertes des Fonds in Kolumbien und Peru investiert.

...Weiterlesen bei Capitalinside | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Handelsblatt: US-Renditen nähern sich früheren Stresslevels

Turbulenzen am wichtigsten Kapitalmarkt der Welt lassen die Renditen zehnjähriger US-Bonds gefährlich steigen. Das hat auch Folgen für die Aktienbörsen. Es war kein guter Tag für die internationale Investorengemeinde. Am Donnerstag hatten sich die Anleger eigentlich auf gute Zahlen zum US-Wirtschaftswachstum eingestellt – es kam anders. Und als dann auch noch wichtige Daten zur Inflation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert