Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Makro-Strategien: Mehr als Aktien und Anleihen

teaser_pm-jp-morgan_300_200 JP Morgan | Frankfurt, 04.06.2021.

Hat der klassische Balanced-Ansatz aus Aktien und Renten ausgedient? Die niedrigen Anleihenrenditen und ambitionierten Aktienbewertungen in manchen Segmenten lassen es schwierig erscheinen, dass diese traditionelle Portfoliostrategie langfristig noch Erfolg versprechend ist. Vielmehr sollten Anleger neue, flexiblere Strategien berücksichtigen, die nicht mehr an einen starren 50/50-Rahmen gebunden sind und hohe Diversifikation zu anderen Mischfondskonzepten bieten.

Daher freuen wir uns, Sie zu unserer Web-Konferenz Makro-Strategien: Mehr als Aktien und Anleihen einzuladen. Tilmann Galler, Kapitalmarktexperte für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird in einem kurzen Marktüberblick analysieren, warum die Chancen für einen traditionellen Balanced-Ansatz sehr begrenzt sind. Nicola Rawlinson, Leiterin der Investmentspezialisten unserer Makro-Strategien, wird erläutern, wie ein flexibler Ansatz – sowohl mit Nachhaltigkeitsfokus als auch ohne – langfristig unabhängig von steigenden oder fallenden Märkten Mehrwert schaffen kann.

Der englischsprachige Teil der Veranstaltung wird simultanübersetzt. Selbstverständlich besteht im Anschluss an die Präsentation die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr J.P. Morgan Asset Management Team

Mittwoch, 16. Juni 2021
10:00 Uhr

Jetzt anmelden >

Siehe auch

Pressemitteilung Loys AG: China setzt Impulse

Loys AG | Frankfurt am Main, 23.10.2024. Aktienmärkte sind bestens geeignete Seismographen für Veränderungen. Der katapultartige Kursanstieg chinesischer Aktien in den letzten zwei Wochen belegt diese Beobachtung nachdrücklich. Der seit Jahren schwächelnde Hang Seng Index der Börse in Hongkong schoss in weniger als zwei Wochen um nahezu 35 % empor. Auch die im CSI 300 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert