Pressemitteilung Bellevue Asset Management: Virtual Deep Dive – Chronische Schlafstörungen

Bei der FondsAuswahl zählt die Unabhängigkeit vom Anbieter! Bellevue | Küsnacht, 08.07.2022.

«Ein Mann braucht sechs Stunden, eine Frau braucht sieben Stunden und ein Narr braucht acht Stunden Schlaf» – Napoléon Bonaparte

Im heutigen Video zeigen Ihnen unsere Healthcare-Experten Dr. Christian Lach und Samuel Stursberg auf, wie wichtig ein gesunder, erholsamer Schlaf ist und dass seine Dauer seit jeher ein bedeutendes Thema darstellt. Was passiert, wenn Schlafstörungen chronisch auftreten? Die Fortschritte der Medizin liefern neue interessante Lösungsansätze dazu und eröffnen für Investoren interessante Investions-Chancen.

Mehr darüber erfahren Sie hier:

Hier klicken für das Video «Virtual Deep Dive – Chronische Schlafstörungen» (Dauer ca. 30 Minuten)

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in Bellevue Asset Management.

Beste Grüsse
Heiko Ulmer

Kontakt:
Heiko Ulmer
Tel. +41 44 267 72 73
hul@bellevue.ch
Bellevue Asset Management AG
Seestrasse 16
CH-8700 Küsnacht/Zürich

Bellevue Asset Management

Bellevue ist ein spezialisierter Asset Manager mit den Kernkompetenzen Healthcare-Strategien, alternative und traditionelle Anlagestrategien, der an der SIX Swiss Exchange notiert ist. Gegründet 1993, generiert Bellevue als Haus der Anlageideen mit rund 100 Mitarbeitenden attraktive Anlageperformances und somit Mehrwert für Kunden sowie Aktionäre. Per Ende Dezember 2021 verwaltete Bellevue Kundenvermögen in Höhe von CHF 12.8 Mrd.

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Die britische Finanzministerin steht diese Woche vor schwierigen Entscheidungen

JP Morgan | Frankfurt, 29.10.2024. Die britische Finanzministerin Rachel Reeves wird am Mittwoch bei der Vorstellung ihres ersten Haushalts mehrere Herausforderungen bewältigen müssen. Reeves muss nicht nur das £22 Milliarden „schwarze Loch“ für das aktuelle Haushaltsjahr stopfen, sondern es sind auch Entscheidungen über den mittelfristigen Ausblick für die Ausgaben der Ministerien und die Investitionen im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert