Pressemitteilung Standard Life: Der Global Absolute Return Strategies Fund im zweiten Quartal 2015 und heute

teaser_pm-standard-life_300_200Standard Life|Frankfurt, 23.07.2015.

Die Welt ist in Bewegung – die richtigen Strategien erwirtschaften damit Profit. Der Global Absolute Return Strategies Fund im zweiten Quartal 2015 und heute.

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gelingt es unserem Absolute-Return-Klassiker, das Auf und Ab an den Märkten immer wieder souverän auszubalancieren und dabei eine beachtliche Performance hinzulegen? Diese Frage möchten wir im Rahmen unseres Webinars “GARS im Wechselbad der Märkte” beantworten. Außerdem möchten wir Ihnen Investmentoptionen vorstellen, die sich durch ähnlich robuste Eigenschaften auszeichnen.

Melden Sie sich jetzt an.

Für den 7. August 2015, 14:00 bis 15:00 Uhr:
Jetzt anmelden

Für den 10. August 2015, 10:00 bis 11:00 Uhr:
Jetzt anmelden

Director Wealth Management Markus Novak erwartet Sie mit folgendem Programm:

Rückblick: die Performance des GARS im ersten Quartal 2015
Tagesform: der GARS im Zeichen von China und Griechenland
Perspektiven: wie geht es an der Zinsfront weiter und welche Auswirkungen hat das auf den GARS?
Wo liegen die Chancen und Risiken der gemischten Fondspodukte?

Freuen Sie sich auf ein interessantes Szenario – im Rückblick, in der Gegenwart und für die Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Standard Life Team

Kontakt
Telefon: 0800 2214747 (Anruf kostenfrei)
Telefax: 069 66572210
E-Mail: events@standardlife.de

© 2014 Standard Life

Im Auftrag der Standard Life Versicherung
Vorstand: David Nish, John Gill, Paul Matthews, Mark Alexander Hesketh, Ranjit Singh. Standard Life Versicherung, Zweigniederlassung Deutschland der Standard Life Assurance Limited. Reg.G.Nr. HRB 41297, Amtsgericht Frankfurt am Main, Sitz: Edinburgh (Schottland), Register Nr. SC286833, Rechtsform: Limited Company. Standard Life Assurance Limited ist in UK von der Prudential Regulation Authority zugelassen und wird von der Financial Conduct Authority und der Prudential Regulation Authority beaufsichtigt. Die deutsche Zweigniederlassung untersteht finanzaufsichtsrechtlich der Prudential Regulation Authority, hinsichtlich der Rechtsaufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Die britische Finanzministerin steht diese Woche vor schwierigen Entscheidungen

JP Morgan | Frankfurt, 29.10.2024. Die britische Finanzministerin Rachel Reeves wird am Mittwoch bei der Vorstellung ihres ersten Haushalts mehrere Herausforderungen bewältigen müssen. Reeves muss nicht nur das £22 Milliarden „schwarze Loch“ für das aktuelle Haushaltsjahr stopfen, sondern es sind auch Entscheidungen über den mittelfristigen Ausblick für die Ausgaben der Ministerien und die Investitionen im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert