Pressemitteilung M&G Investments: Telefonkonferenz – Nach der Zinswende: Wo liegen 2016 die Chancen im Rentenmarkt

teaser_pm-mandg_300_200M&G | Frankfurt, 07.01.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie herzlich zu unserer Telefonkonferenz zum Thema „Nach der Zinswende: Wo liegen 2016 die Chancen im Rentenmarkt?“ mit 1,0 CPD-Credit

Dr. Wolfgang Bauer am 12. Januar 2016 um 9:30 Uhr MEZ ein. Dr. Bauer ist stellvertretender Fondsmanager des M&G Global Corporate Bond Fund und des M&G European Corporate Bond Fund. Die Telefonkonferenz wird ca. 60 Minuten dauern und auf Deutsch sein. Im Anschluss wird Herr Dr. Bauer Ihre Fragen beantworten. Die Veranstaltung ist beim FPSB Deutschland mit der Nummer 15-143 registriert und wird mit 1,0 CPD-Credit bewertet.

Herr Dr. Bauer wird folgende Punkte thematisieren:

• Rückblick auf die Rentenmärkte 2015: Wie war die Performance verschiedener Asset-Klassen in Rentenbereich?
• Divergenz der Geldmarktpolitik in den USA und im Euroraum: Was bedeutet dies für Rentenfonds?
• Inflationserwartungen: Welche Bedeutung haben Basiseffekte für die Bewertung inflationsindexierter Anleihen?

Telefonkonferenz mit Dr. Wolfgang Bauer
Thema: Nach der Zinswende: Wo liegen 2016 die Chancen im Rentenmarkt?
Dienstag, 12. Januar 2016
9:30 Uhr MEZ
Zur Registrierung > 

Sie können Ihren Computer im Vorhinein hier testen, um sicherzugehen, dass Ihr System die Telefonkonferenz abspielen kann.
Sollten Sie Fragen zu dieser Telefonkonferenz haben, so wenden Sie sich bitte an unser Investment Sales Team unter +49 (0) 69 1338 6720 oder per E-Mail an info@mandg.de.

Mit freundlichen Grüßen
M&G Deutschland

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Die britische Finanzministerin steht diese Woche vor schwierigen Entscheidungen

JP Morgan | Frankfurt, 29.10.2024. Die britische Finanzministerin Rachel Reeves wird am Mittwoch bei der Vorstellung ihres ersten Haushalts mehrere Herausforderungen bewältigen müssen. Reeves muss nicht nur das £22 Milliarden „schwarze Loch“ für das aktuelle Haushaltsjahr stopfen, sondern es sind auch Entscheidungen über den mittelfristigen Ausblick für die Ausgaben der Ministerien und die Investitionen im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert