Pressemitteilung Frankfurt Trust Asset Management: Wolfgang Marx neuer Geschäftsführer bei FRANKFURT-TRUST Neue Verteilung der Verantwortlichkeiten

teaser_pm-frankfurt-trust_300_200FT | Frankfurt, 20.01.2017.

Der Aufsichtsrat hat Wolfgang Marx (50) zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der FRANKFURT-TRUST Investment-Gesellschaft mbH berufen. Marx ist seit mehr als sechs Jahren für das Unternehmen tätig und übernimmt die Aufgabe des COO.

Frank-Peter Martin ist Mitte Januar aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Karl Stäcker (56), Sprecher der Geschäftsführung, übernimmt von Martin die Zuständigkeit für das Portfoliomanagement.

Zum erweiterten Führungsgremium der Gesellschaft gehört auch Sebastian Hofmann-Werther (37), der insbesondere für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zuständig ist.

FRANKFURT-TRUST verwaltet inklusive seiner Luxemburger Tochter aktuell ein Volumen von 16,1 Mrd. Euro in 155 Publikumsfonds, Spezialfonds und Beratungsmandaten für private und institutionelle Kunden.

Weitere Informationen:
Thomas Kalich (Tel.: 069 / 9 20 50 136; E-Mail: thomas.kalich@frankfurt-trust.de), Dr. Alexander Pivecka (Tel.: 069 / 9 20 50 221; E-Mail: alexander.pivecka@frankfurt-trust.de).

Siehe auch

SJB Kurzportrait.

Die SJB FondsSkyline 1989 e.K. aus Korschenbroich bietet Anlegern drei aktiv gemanagte Vermögensverwaltungsstrategien mit offenen Investmentfonds an, die allesamt nach antizyklischen Investmentprinzipien gemanagt werden: SJB Substanz, SJB Surplus und SJB Nachhaltig. Der Ansatz der Antizyklik ist dabei so einfach wie wirkungsvoll. Der Braunbär als erfahrener Jäger dient als Vorbild und zeigt das Prinzip: Er wartet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert