Focus Online: Nachbarn hatten Angst vor „gruseligem“ Erpresser von Uli Hoeneß

sjb_blog_focus_online_300_200 SJB | Korschenbroich, 14.05.2014. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Erpresser von Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß als komischen Typ. Zusammen mit seiner Freundin soll Thomas S. einen Kiosk betrieben haben. Das ging allerdings schief – und der 50-Jährige geriet auf die schiefe Bahn.

Gefasst wurde er bei einer fingierten Geldübergabe im Münchner Stadtteil Sendling am vergangenen Samstag: Thomas S. wollte von Uli Hoeneß einen sechsstelligen Betrag – nach „Bild“-Informationen 215.000 Euro – erpressen. Sollte der frühere Ex-Bayern-Präsident nicht zahlen, so die Drohung des 50 Jahre alten Vorbestraften, dann müsse Hoeneß bei seiner bevorstehenden Haft mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Die Haft werde „kein Zuckerschlecken“ .

...Weiterlesen bei Focus Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Das Investment: Innovative Strategie aus dem Norden setzt auf Übernahmen

Mit dem REQ Global Compounders hat ein nordischer Asset Manager eine einzigartige Strategie geschaffen, die auf Übernahmen setzt. Wir stellen den Aktienfonds vor. Der innovative Norden – mit „Norden“ ist in dem Fall Norwegen gemeint. Denn dort befindet sich der Hauptsitz des nordischen Asset Managers REQ Capital, der hierzulande noch relativ unbekannt ist. REQ ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert