Citywire: Wegen MiFID II: Plutos sucht Vermögensverwalter

teaser_logo_citywire_300_200

Die Plutos Vermögensverwaltung aus Taunusstein bei Wiesbaden sucht einen bis zwei Vermögensverwalter. Das hat Citywire Deutschland in Erfahrung gebracht.

Dabei soll der gesuchte Vermögensverwalter bereits bestehende Kunden zur Plutos Vermögensverwaltung mitnehmen. Dort soll er sowohl als Kundenberater tätig sein und Kunden betreuen als auch Portfolios verwalten.

Es sei nicht zwingend notwenig, dass der potentielle neue Mitarbeiter aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt. „Sollte sich eine andere interessante Konstellation ergeben, sind wir auch bereit einen neuen Standort außerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu eröffnen“, sagt Kai Heinrich, Vorstand der Firma, im Gespräch mit Citywire Deutschland.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Verteidigungsfonds: Hype oder Substanz? Lipper-Analyse untersucht 16-Milliarden-Euro Boom

Ein neuer LSEG Lipper Report zeigt: Verteidigungs-Fonds und ETFs erleben in Europa einen beispiellosen Boom. Getrieben durch das 5%-NATO-Ziel und geopolitischen Druck explodierten die Assets auf über 16 Milliarden Euro. Doch Experten warnen vor Klumpenrisiken und sportlichen Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert