Ihre SJB wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017. Der Start ins Jahr ist gut geglückt. schon zwischen den Tagen hat sich das am 21.12. veröffentlichte Kaufsignal für die antizyklischen FondsStrategien bestätigt. https://fonds-antizyklik-sjb.de/starkes-kaufsignal-bei-sjb-fondsstrategien-surplus-z-7-und-weiteren/2016/12/21/?context-type=cat&context-value=572
Die Edelmetallwerte und auch Lithium (Elektromobiliät) ziehen stark an. Seit den Kaufsignalen steigen Gold- & Silberaktien im Portfolio um etwas mehr als 10%, was sich in Kürze in der Performance Ihres Depots zeigen wird.
Die Indikatoren sind heute wieder genau so günstig, wie zu Beginn des Jahres 2016. Wer sich erinnert: Das Portfolio Surplus Z 7+ stieg in Folge dessen bis in den August in der Spitze um ca. 70% an, wie die Nachfolgende Grafik der …Entwicklung der Strategie zeigt.
Die Rohstoffpreise fangen generell an stark zu steigen. Zeitgleich zieht die Inflation an. Sogar nach den offiziellen Zahlen. Zinsen = 0.
Investieren Sie unproduktive Geldwerte in produktive, schützende und aussichtsreiche Sachwerte über Ihre antizyklischen SJB FondsPortfolios.
In SJB Surplus Z 7+ werden ca. 20% Ihres Kapitals, welches Sie anlegen möchten, in Schweizer Franken als Reserve gelegt. Der Franken hat auf Grund der anhaltenden Unsicherheiten um die Eurozone das Potential an Wert zu gewinnen. Zudem steht die Reserve für weitere antizyklische und aussichtsreiche Zukäufe innerhalb des Portfolios zur Verfügung.
Sie erhalten also zeitglich schützende Edelmetalle, produktive Sachwerte mit starkem Steigerungspotential und effektive Währungsstreuung über z.B. Schweizer Franken sowie Kanadischen & Australischem Dollar.
Lassen Sie uns gemeinsam die Potentiale der Sachwerte des Jahres 2017 heben und dem erfolgreichen Jahr 2016 einen zusätzlichen 2017-Impuls verpassen.