FondsProfessionell: Montrusco Bolton. Kanadischer Asset Manager holt Erfolgsfonds nach Europa

Das kanadische Fondshaus Montrusco Bolton hat einen neuen US-Aktienfonds in Europa am Start. Das Portfolio wurde bereits 1986 in Kanada aufgelegt und wird seit 2008 von Jean David Meloche verwaltet. Seitdem konnte er in elf von 14 Jahren die Benchmark des Fonds übertreffen.

Der UI I – Montrusco Bolton US Equity Fund wurde gemeinsam mit der Service-KVG Universal Investment als luxemburgisches SICAV-Vehikel aufgelegt und wird Anlegern in Luxemburg, Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen.

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

TIAM FundResearch: Marktausblick 2026: Ein Blick zurück nach vorn

Im CEO-View blicken der DJE-Gründer Dr. Jens Ehrhardt und Mario Künzel, Referent Investmentstrategie, auf ein außergewöhnliches Jahr zurück. 2025 war geprägt von hoher Dynamik, starken Ausreißern – und einer tiefen Spaltung innerhalb der Märkte. Entsprechend ambivalent fällt der Blick auf 2026 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert