Private Banking: Asiatische Gesundheitsaktien: 100 Prozent Wachstum bis 2020

sjb_blog_privatebanking_300_200_IAsiens Gesundheitsindustrie profitiert vom wachsenden Wohlstand und der alternden Bevölkerung in Japan und China. Vor allem vier Märkte der Region haben für Aktieninvestoren spannende Anlagechancen.Weltweit zählt die Gesundheitsindustrie zu den Wachstumsmärkten.

In Asien ist das Potenzial besonders hoch. Zunehmender Wohlstand und wachsende Mittelschichten steigern die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen für das körperliche Wohlbefinden.

...Weiterlesen im Private Banking Magazin | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: Deutsche Rüstungsaktien boomen – aber Fonds sind kaum investiert

€1,1 Milliarden – so viel Geld haben in Deutschland zum Handel zugelassene aktiv gemanagte Fonds aktuell in Aktien vier ausgewählter deutscher Rüstungsunternehmen investiert. Die Zahl ist ziemlich klein, was impliziert, dass ein Großteil der in Deutschland zugelassenen Fonds nicht von dem Boom im deutschen Rüstungssektor profitiert. Das zeigt eine von Citywire Deutschland erstellte Auswertung von Morningstar-Daten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert