Citywire: Citywire-Blitzumfrage: Selektoren bei Absolute Return geteilter Meinung

Eine Blitzumfrage während des hochkarätig besetzten Citywire Frankfurt Forums hat ergeben, dass die rund 20 anwesenden Fondsselektoren das Thema Absolute Return unterschiedlich bewerten.

Knapp die Hälfte der Befragten fanden ein diversifiziertes Portfolio ohne Absolute-Return-Fonds zwar möglich, aber nicht sinnvoll. Ein kleiner Teil der Befragten meinte sogar, es sei unmöglich, auf Absolute Return zu verzichten.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Pictet startet Themenfonds zum demografischen Wandel

Der Schweizer Asset Manager gibt eine neue Aktienstrategie bekannt. Pictet Asset Management hat einen neuen Themenfonds zum demografischen Wandel gestartet. Der Pictet-Longevity wird von den Lead Managern Marien-Baptiste Pouyat, Grégoire Biollaz, Moritz Dullinger und Dominique Lachal verwaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert