Private Banking Magazin: Pictet geht nach München

sjb_blog_privatebanking_300_200_I SJB | Korschenbroich, 27.03.2014. Nun auch vor Ort: Die Schweizer Pictet-Gruppe ist ab sofort auch in München vertreten. Ein logische Konsequenz aus guten Geschäften. Die Schweizer Pictet-Gruppe eröffnet ein Büro in München. Es liegt in der Maximilianstraße ist für fünf bis zehn Mitarbeiter ausgelegt.

Leiter ist Armin Eiche (Foto), Leiter des Wealth Management der Pictet-Gruppe in Deutschland. Das Büro ist juristisch betrachtet eine Zweigstelle der Niederlassung von Pictet & Cie (Europe) in Frankfurt. Diese Niederlassung steuert alle Angelegenheiten in Deutschland. Die Pictet (Europe) mit Sitz in Luxemburg ist die Muttergesellschaft für alle Bankgeschäfte der Pictet-Gruppe in Europa. Dazu Marc Pictet, Teilhaber der Pictet Gruppe: „Die Eröffnung des Büros in München ist für uns ein logischer Schritt, nachdem sich unsere Kundenbeziehungen in München und Süddeutschland in den letzten Jahren so positiv entwickelt haben.“

...Weiterlesen im Private Banking Magazin | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

FondsProfessionell: FFB-Chef: “Wir bleiben Teil von Fidelity”

Fidelity sucht einen Käufer für die FIL Fondsbank (FFB), hieß es im Sommer 2023. Doch das ist Geschichte, sagt FFB-Geschäftsführer Jan Schepanek im Interview mit FONDS professionell. Im Gespräch erläutert er, wie es zu dieser Entscheidung kam – und welche Pläne er mit der Fondsplattform hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert