Vorhandene Liquidität so unter zu bringen, dass sie 3-4% bringt ist längst nicht mehr so leicht wie früher. Die Zinssätze bei Banken sind und bleiben niedrig. Zumindest für Sparguthaben. Auf der Kreditseite wird weiterhin gut bei den Kunden abkassiert. 10% sind da keine Seltenheit. Fair? Wohl eher nicht. Also gilt es neue Lösungen zu finden. Sich von den Banken unabhängig zu machen und selber klug und konservativ zu investieren.
Wie? Das verrät ihnen bereits ein kurzer Blick auf die defensive FondsStrategie SJB Liquidität Z 3+ EUR.
Für kurzfristig geplantes Kapital ab 1 – 3 Jahren nutzen viele SJB Kunden bereits die von Gerd Bennewirtz persönlich gemanagte FondsStrategie SJB Liquidität Z 3+ EUR als Alternative für Tagesgelder, Festgelder und Termingelder. Geringe Schwankungen (Volatilität) und eine Rendite nach Kosten über der Inflationsrate sind das Ziel und bereits für viele SJB Kunden auch Realität. Ihre Kapitalanlage ist zudem ständig liquide und sie können jederzeit flexibel agieren.
Keine Kaufkosten. Keine Transaktionskosten. Nur ein erfolgabhängiges Verwaltungsentgelt für zuverlässigen Service, unabhängige Beratung und individuelle Zuschnitte.
Eine positive Brutto-Wertentwicklung von 5,89% seit Jahresbeginn und geringe Schwankungen von aktuell 2,05% sind die Fakten, …die eine echte Lösung für die anhaltende Niedrigzinsphase bieten. In Zeiten wo alles anders als es jemals war müssen eben neue Lösungen geschaffen werden. Sachwertorientiert und konservativ z.B. über institutionelle Fonds, die Privatanlegern normalerweise nicht zugänglich sind. Ihre SJB schafft diese Lösungen. Machen Sie was drauß!
Unsere persönlichen Berater stehen jederzeit für individuelle Informationen und persönliche Zuschnitte bereit.