Citywire: Gesellschafter Cunha verlässt Eyb & Wallwitz nach zehn Jahren

Der Leiter des Vertriebs und Mitgesellschafter Eduardo Mollo Cunha hat den Münchner Vermögensverwalter Eyb & Wallwitz nach zehn Jahren verlassen. Das Private Banking Magazin berichtete zuerst über die Personalie. Auch Citywire Deutschland hatte davon aus Branchenkreisen erfahren.

Cunha arbeitete seit April 2010 bei Eyb & Wallwitz und baute seither den Fondsvertrieb für die hauseigenen Phaidros Funds mit auf. Später wurde er zum Gesellschafter berufen.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

Handelsblatt: US-Renditen nähern sich früheren Stresslevels

Turbulenzen am wichtigsten Kapitalmarkt der Welt lassen die Renditen zehnjähriger US-Bonds gefährlich steigen. Das hat auch Folgen für die Aktienbörsen. Es war kein guter Tag für die internationale Investorengemeinde. Am Donnerstag hatten sich die Anleger eigentlich auf gute Zahlen zum US-Wirtschaftswachstum eingestellt – es kam anders. Und als dann auch noch wichtige Daten zur Inflation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert