Citywire: So sollten sich Finanzberater digital aufstellen

teaser_logo_citywire_300_200Klemens Skibicki, Professor für Social Media Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School, plädiert dafür, dass Vermittler und Finanzberater Empfehlungsmarketing in die digitale Welt übertragen und neue Möglichkeiten nutzen.„Idealerweise ‚ersetzen‘ sich fortschrittliche Vermittler ein Stück weit selbst, bevor es andere tun“, betont Skibicki, der ebenfalls Geschäftsführer seiner Unternehmensberatung Profski ist, im Magazin allocate! von Universal-Investment.Vermittler und Finanzberater sollten sich in der digitalen Welt kommunikativ bewegen. „Sie können in diese Gesprächswelten hinausgehen, zuhören und sich über gute Inhalte als Ansprechpartner positionieren sowie Empfehlungen erarbeiten.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Japan wird zum Muss für Anleger

Japan ist die Börse der Stunde. Nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf ist sie wieder zum Leben erwacht. Noch sind die meisten Anleger unterinvestiert. Wer im Land der aufgehenden Sonne investieren möchte, kann mit einem aktiven ETF am Aufwärtstrend partizipieren. Neben J.P. Morgan A.M. bietet nur Fidelity einen aktiven ETF an. Das Volumen ist deutlich größer und der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert