Fundview: Bayerische Boutique Robert Beer: „Wir haben keine Angst vor dem nächsten Crash“

SJB | Korschenbroich, 07.12.2021.

Mit dem RB LuxTopic – Aktien Europa Fonds investiert Robert Beer, Geschäftsführer von Robert Beer Investment, langfristig in große europäische Konzerne mit starken Marken. Aufgrund dieser Investments und seines Risikomanagements fürchtet Beer auch nicht den nächsten Crash.

Indexanlagen seien langfristig gut: In zehn Jahren würden es nur zehn Prozent der aktiven Manager schaffen, den Index outzuperformen. Daraus entwickelte Robert Beer, Geschäftsführer von Robert Beer Investment, die Idee, den EURO STOXX 50 als Basis für die Allokation im RB LuxTopic – Aktien Europa-Fonds (ISIN: LU0165251116) zu nutzen.

Siehe auch

TIAM FundResearch: Expertenanalyse US-Autozölle: „Angst vor einer Eskalationsspirale“

US-Präsident Donald Trump sorgt mit der Ankündigung von neuen Zöllen auf alle Autoimporte für Unruhe und Kursverlusten an den Märkten. Das sagen Geldprofis zur Verschärfung des Handelsstreits. So analysiert Luca Pessarini, Chief Investment Officer von ETHENEA Independent Investors S.A., die angekündigten Maßnahmen der US-Regierung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert